Dienstag, 18. Juni 2013

Hilfe... Ob das noch was wird ?!?

Also Schnitt ist ausgesucht: Lorelady
Schnittmuster ausgedruckt und zugeschnitten
Stoff ausgesucht...
Jetzt wollte ich dann doch zumindest ein probeoberteil nähen, aber irgendwie muss in der Anleitung alles mindestens fünfmal lesen...*heul*
Warum? Ich hab fast alle Taschenspieler genäht, kinderklamotten ohne Ende, und jetzt kapier ich hier die Anleitung kaum...
So damits zumindest ein Foto gibt...
So weit bin ich...
Mal sehen ob's noch was wird. Irgendwie klappt's bei den Anderen besser... So ich geh jetzt erstmal die sonne genießen... Frust...

Kommentare:

  1. Lass den Kopf nicht hängen!!! Das was du schon hast sieht doch vielversprechend aus. Ich wäre froh wenn ich schon so weit wie du wäre!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb:) heut sieht's auch schon ganz anders aus:) ich hoffe du kommst auch voran!:)

      Löschen
  2. laß den kopf nicht hängen, tank einfach etwas sonne, dann klappts wieder.
    außerdem sind hier doch einige, die sie auch nähen. da könntest du doch mal nachfragen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh es kann dir bestimmt jemad helfen! (ich nicht, da ich den Schnitt leider noch nicht mein Eigen nennen kann).

    Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr! Ich liebe diese Blümchen - in allen Farbvarianten.

    Ich drück dir die Daumen - und wenn es dann ein bischen kühler ist flutscht es sicher wie am Schnürchen;)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du Fragen hast kannst du gerne mailen! Ich finde auch, dass die Anleitung an manchen Stellen etwas wenig eindeutig ist! Meine Adresse ist im Profli hinterlegt! LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist Super lieb:))) werd ich mit Sicherheit noch machen:) hatte überlegt den Rücken zu smoken, so anstatt des Reißverschlusses? Ganz liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!