Sonntag, 2. Juni 2013

As!

So ich hab natürlich für Emmas sew-a-Long noch ein As der Taschenspieler CD genäht. Und ich muss sagen, ich weiß noch nicht ob wir so richtig gute Freundinnen werden oder ob sie doch noch mal den Besitzer wechselt - hatte Emma doch auch zu Anfang so vorgeschlagen... So viele Taschen nähen, schon mal für Weihnachtsgeschenke und so...;) Mir ist sie einfach zu groß - glaub ich... Hmm vielleicht näh ich sie nochmal in der kleineren Variante, denn der Schnitt ist echt süß und Super vielfältig! Bei mir gibt's heut eine recht schlichte in gestreiftem Jeans, innen grünen Blüten, der Träger ist ein alter Gürtel und einer Ansteckblüte:) So und das gabs die Woche hier sonst noch so... Ein Minitäschlein aus dem schönen Hamburger liebe Stoff... Brillenetuis für Mama und Tochter ... Und eine kindletasche für mich... Jetzt muss ich auch schon den nächsten Post vorbereiten, denn ab morgen geht's los mit dem sommermama sew-a-Long, macht ihr auch mit? Jacky

Kommentare:

  1. hej..deine As ist aber echt super schön....ich bin begeistert...aber sie ist wirklich riesig..bin auch kurz erschrocken...gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. Tolles As! Streifen mit einem Hauch rot passen doch einfach PERFEKT zueinander!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. prima, dass du trotzdem mitgemacht hast! Und ganz bestimmt freut sich jemand seeeeehr über so ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich natürlich riesig über einen netten, lieben Kommentar von euch!